Alles neu macht …

Nein, nicht der Mai macht alles neu, sondern das Leben. Und das mit jedem Atemzug, der ein immer wieder neues Molekül-Cocktail ein- und ausströmen lässt. Wer weiß, vielleicht waren einzelne Moleküle schon im Körper von Buddha, Jesus oder Madonna …

Auch die meisten Zellen des Körpers erneuern sich fortwährend. Und immer wieder neu und anders ist auch die Sinfonie von Klängen und Empfindungen, Farben und Formen, Gerüchen und Geschmäcken, Gedanken und Gefühlen, die du von Moment zu Moment erleben kannst.

Weniger subtile äußere Veränderungen sind natürlich leichter zu bemerken …

Zum Beispiel das neue FiB-Programm mit meinen Ferienangeboten: ein mbsr-Kompaktseminar und ein Wellness-Wochenende im Bergischen mit meiner lieben Kollegin und Qigong-Lehrerin Bahiyya Wöhrle. Mehr dazu in meinem Terminkalender.

home-sweet-home-3104968_1280

 

Eine größere Neuigkeit in meinem Leben stellt ein geplanter Umzug dar. Da fehlt nur noch das passende Apartment. Wenn du was hörst, dann melde dich doch bitte. Ich schicke dir dann weitere Infos.

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.