Eine bunte Mischung …

… aus Altem und Neuem bringt der Juni.

– Alt bewährte Mittel wie Natron, Salz oder Zitrone neu entdecken, rät der BUND. So geht Frühjahrsputz ganz ohne Chemie und mit gutem grünem Gewissen. Siehe hier.

– „Life“ – eins der schönsten Lieder aus der Gospel-Oper „New Start“ – ist brandneu im Netz. Doch gescheat mit singing inspirationhrieben habe ich die Liedtexte bereits vor über 40 Jahren. Christoph Carlhoff – der Inspirator des ganzen Projekts – hat seinerzeit die Texte vertont und mit seinem Chor Singing Inspiration aufgeführt. Von ihrem Revival kannst du dir hier einen Konzertausschnitt anhören und -sehen. Gern auch einen erhobenen Daumen oder einen begeisterten Kommentar hinterlassen.

– Und die neue Datenschutzverordnung? Die ist für mich ein alter Hut, weil ich mich schon immer an die Richtlinien gehalten habe. Hier kannst du es nun nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.