Frohe Osterzeit

Ist das nicht herrlich, wie das Pflanzenleben grün und kraftvoll aus der Erde sprießt? Wie das erste, zarte Blattgrün sich an Buchensprösslingen zeigt?Bärlauch-Pesto kleiner Und die Wildkräuterküche immer üppiger bestückt werden kann? Zum Beispiel mit Bärlauch-Pesto. Hmmmm, lecker!!!

Das ist die Oster-Botschaft: Egal, wie hart der Winter war – das Leben sprießt immer wieder neu aus der Erde. Was abgestorben schien, sammelte nur seine Kraft, erneuerte sich und kommt wieder zum Vorschein.

So auch in meinem Autorinnenleben, in dem nun ein neuer Roman erschienen ist. „Sie ist unschuldig, mein Zar“ wird aktuell gedruckt, und ich bekomme im Laufe der nächsten Woche einen großen Karton voll davon. Gern kannst du bei mir ein Exemplar bestellen, 416 Seiten stark, zum Preis von 16,99 Euro incl. Porto. Eine Inhaltsangabe und eine ausführliche Leseprobe findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.